Bernhard-Goller.de - Spirituelle Erkenntnis, Erleuchtung, Satsang, Seminare und Lebensberatung


Programm

Lieber Besucher, ich habe diese Homepage geschrieben und veröffentlicht, obwohl ich öffentlich kaum auftrete und meistens zuhause meditiere.

Es gibt viele spirituelle Lehrer in Deutschland und Europa, die nach dem Erwachen als Lehrer tätig werden und Menschen ebenfalls zum Erwachen führen.

Für mich ist jedoch ein anderer Weg vorgesehen. Ich spüre deutlich, dass ich nicht nur wissen will, wer ich wirklich bin und das weitergeben, sondern auch auf der Erfahrungsebene völlig mit Gott verschmelzen will.

Daher mache ich nur selten etwas in der Öffentlichkeit, außer meine Newsletter, Blogbeiträge und ein wenig Einsatz für eine bessere Welt bei Facebook.

Ich will einfach abwarten, bis sich das Ego völlig aufgelöst hat. Danach geht meine Sehnsucht, wenn man es so sagen kann.

Spirituell kann ich aber bereits jetzt helfen. Deshalb habe ich Wissen, Erfahrungen und Einsichten auf dieser und meinen anderen Homepageprojekten veröffentlicht.

Da ich immer wieder Zuschriften bekomme, sehe ich, dass es eine gute Idee war.

Hin und wieder mache ich dennoch eine Veranstaltung.

Ich werde es dann hier, auf meinen anderen Homepages oder per E-Mail und Facebook veröffentlichen.

Wenn du, lieber Besucher, Interesse daran hast, deinen spirituellen Weg ein Stück weit gemeinsam mit mir zu gehen, schreib mir einfach eine E-Mail an bernhard.goller@online.de oder an damodar@erde-und-geist.de und ich sende dir Informationen und gerne auch meinen spirituellen Newsletter, der völlig kostenlos ist.